Mareike Löhnert
Home
Über mich
Kontakt
Am 14.08.1974 wurde ich in Nagold/Baden-Württemberg geboren. Ich habe in verschiedenen Städten und Regionen gelebt, angekommen bin ich inzwischen in Dortmund, wo ich als Personalsachbearbeiterin tätig bin.
Seit August 2020 arbeite ich in Teilzeit, da ich mich dazu entschlossen habe, mehr Zeit in mein Schreiben zu investieren.
Schon seit meiner Kindheit liebe ich Bücher und lese alles, was ich in die Finger bekomme.
Wenn ich nicht schreibe, fahre ich viel Fahrrad und wandere gerne. Ich liebe die Natur und alles was mit Kunst zu tun hat.
Ich schreibe gerne über die Abgründe, die in jedem Menschen stecken, über Randgruppen, Außenseiter und Antihelden.
Schreiben macht mich glücklich und hilft mir, diese oft absurd erscheinende Welt, mit einer großen Portion Humor zu betrachten.